stick01

UNSER PARTNER

stanley

stella

Wir freuen uns sehr, als STANLEY/STELLA Official Dealer Euch die komplette Kollektion organisch und fair produzierter Textilien dieses Labels anbieten zu können.

"Mit Konventionen brechen und die Wahrnehmung der Textilindustrie verändern. Menschen-, umwelt- und kundenfreundliche Produkte anbieten", das ist der Antrieb des STANLEY/STELLA Gründers Jean Chabert. Deshalb legt STANLEY/STELLA bei der Produktion seiner Textilien viel Wert darauf, weder Menschen, Tieren noch der Umwelt zu schaden. Jeder Stoff wird mit größter Aufmerksamkeit und gemäß strengen Kriterien ausgewählt. So werden ausnahmslos 100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle oder Recyclingpolyester und andere nachhaltige Materialien verwendet. Die Fair Wear Foundation überwacht den ganzen Produktionsprozess und PETA garantiert, dass bei der Herstellung der Kleidung kein einziges Tier zu schaden kam.

stanley stella - stickerei Stickstoff waldkirch, Textilveredelung, Stickerei, Druckerei, Arbeitsbekleidung
Nach oben