start

WIR STYLEN iHRE MARKE

Nach Stich

und Faden

STICK FÜR STICK

EIN BISSCHEN BEWUSSTER

Für uns bedeutet Verantwortung, unsere unternehmerischen Entscheidungen und Handlungen gleichermaßen aus ökonomischer, sozialer und ökologischer Sicht zu treffen.

Leistungsgerechte Bezahlung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie ein gutes Arbeitsumfeld sind für uns ebenso selbstverständlich wie die bewusste Auswahl der eingesetzten Materialien - vorzugsweise aus Deutschland - oder CO2-freundlicher Paketdienste. Ein besonderes Augenmerk gilt unseren Lieferanten und Lieferketten, sowie der Einhaltung fairer Arbeitsbedingungen und sozialer Standards. Deshalb sind die Produkte von Stanley/Stella unsere erste Wahl, wenn es darum geht, Euch organische und fair produzierte Textilien zu empfehlen.

Stickerei-StickStoff_Waldkirch
Nach oben